ever.there


start.it
gäste.klo
a.b.o

Steffi
Tati
Gita

tatis.poems


Kein Licht im Leben?
Without you...
Selbstzerstörung
Mein Engel
Dunkelheit
Ich...
Das Leben von Bill Kaulitz...
Leere...
Sie...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Freunde?
Droge...
Die Erinnerung - schmerzhaft oder glücklich?
Allein gelassen und ohne Hoffnung
Unser Leben...
Kurz vorm Ziel..
Nie vergessen...
Die Tränen fließen..
Gefangen
Ein letzter Brief
Besessen von dir
Heute..
Angst vor der Leere in dir
Scherbenmeer
Nur einmal..
Was soll ich tun?
meine ''beste'' Freundin

steffis.poems


Immer für mich da...
Das Leben geht weiter...
Sonst sterbe ich...
Denk nicht nach...
Hast du geglaubt?
DU
Es tut mir Leid...
Songtext: Your Embrace (Shakira)
Meine Eltern...
Was soll ich denn tun?
Wollen nur wir, dass es diese Liebe gibt?
I want to help you...

gitas.poems


Wo bist du?
Die Leere
DU!!
War es immer so wunderbar?
Sommer
Baby bleib bei mir...
Und jetzt sind wir hier...
Allein...
Für dich

Credits


Design + Coding

Von mir auch noch ein Eintrag..


Joa ich bin die Tati..Steffis Twinnie.



Ich wollte noch mal darauf hinweisen,dass ich in keinster Weise für Selbstmord bin!Auf keinen Fall!
Also bitte versteht meine Gedichte,die mit Selbstmord enden nicht falsch,ich bin der Meinung,dass es immer eine Lösung gibt.
Man kann zumindest immer versuchen eine zu finden..


Joa und wie Steffi schon gesagt hat..im Moment habe ich meine Gedichte-Phase und bin sehr kreativ...

 


Ich hoffe euch gefallen die Gedichte.

HeL

Tati

poems-tati am 27.1.07 02:37


Erster Eintrag

Also... ich bin Steffi und hab nen Twinnie im Net gefunden... ja eigentlich haben wir uns durch meine FF kennen gelernt, aber scheiß drauf...

Und grad hat sie so ne Phase, wo sie ganz viele Gedichte schreibt... ich will das hier ganz groß aufziehen, am Ende vielleicht mal irgendwann Gedichte hier on stellen, die mir zugeschickt wurden...

Joa und mit den poems von meinem Twinnie fang ich an... Sie heißt übrigens Tati und ihr findet hier irgendwann auch noch Steckbriefe zu uns *lol*

Ich lass euch jetzt die Welt der gedichte alleine entdecken und wünsch euch viel Spaß damit... Kommentare ins GB, please!

Hel Eure Steffi

poems-tati am 27.1.07 00:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]